TERMIN
Endlich mit Sicherheit und Perspektive glücklich werden

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d)

Wie schön, dass wir uns hier schon einmal begegnen! Unsere Prophylaxe-Abteilung wächst weiter und Du bist sicher die Richtige für unser wunderbares Team.

Hier erfährst Du direkt, warum das mit uns gut passen könnte (abgesehen davon, dass Du Deinen Beruf und vor allem die Prophylaxe genauso liebst wie wir).

Deine Pläne, Deine Wünsche, Deine Zukunft

Sicherheit ist Dir wichtig?

  • Du erhältst bei uns einen unbefristeten Vertrag.
  • Dein Gehalt liegt im Schnitt 30 – 50 % über Tarif.
  • Bei Fragen des Gehaltes und der Arbeitszeiten finden wir immer individuelle Lösungen

Freunde, Familie und Beruf müssen zusammenpassen?

  • Du arbeitest Vollzeit immer nur von Montag bis Donnerstag
  • Freitag hast Du frei.
  • Siebenmal im Jahr sehen wir uns an einem Samstag-Vormittag.
  • Du hast Interesse an einem anderen Schichtsystem? Sehr gerne. Lass uns darüber reden und wir finden ein Modell, das für uns alle passt.

Du möchtest beruflich weiterkommen?

  • Du liebst die Prophylaxe und kannst bei uns endlich richtig durchstarten.
  • Wir werden Dich bei Deinen Plänen immer unterstützen.
  • Du möchtest Dich zur DH weiterqualifizieren?
  • Kein Problem: Wir übernehmen Deine Ausbildung, wenn Du so motiviert bist, wie unser gesamtes Team.

Das sind wir, die Zahnärzte am Lutherplatz

Unsere schöne Praxis liegt in Langen, zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wir sind ein Team von 30 Mitarbeitern und wachsen stetig – aber ohne Stress – weiter. Wir haben ganz viele tolle Patienten, die Dich brauchen und ein liebevolles Team, das sich auf Dich freut.

Deine berufliche Zukunft gestaltest Du

  • Du arbeitest bei uns in einem Team mit drei weiteren Kolleginnen, die die Prophylaxe so lieben, wie Du.
  • Dein eigenes Prophylaxe-Zimmer richtest Du nach Deinen Wünschen ein.
  • In Deinem Bereich arbeitest Du eigenverantwortlich nach Deinen Vorstellungen und hast immer ein erfahrenes Team an Deiner Seite.

Du wunderst Dich, dass wir Dich hier nicht mit Blumensträußen, gratis Getränken, Team-Events oder ähnlichen Selbstverständlichkeiten langweilen.

Es geht um Wichtigeres:

  • Fühl Dich jederzeit willkommen und zu Hause.
  • Hab Spaß an Deinem Job und erfülle Dir den Wunsch, weiterzukommen.
  • Sei Dir sicher, dass Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen machen musst.

Wollen wir uns dazu einmal entspannt unterhalten? Dann sag uns, wie wir Dich erreichen können und wir melden uns direkt bei Dir.

Wir freuen uns wirklich auf Dich.

Dein Team der Zahnärzte am Lutherplatz aus Langen

Greßbach + Kollegen
Zahnärzte am Lutherplatz
Rheinstraße 37-39,
63225 Langen [Hessen]

Anfahrt berechnen

Mo – Do 08:00 – 18:30 Uhr
Fr 08:00 – 13:30 Uhr
Sa nur nach Vereinbarung

E-Mail schreiben