TERMIN
Inhaltsverzeichnis
Endlich mit Sicherheit und Perspektive glücklich werden

Deine Pläne, Deine Wünsche, Deine Zukunft

Sicher und mit einem guten Gefühl nach vorne schauen.
Möchtest Du das auch?

Sicherheit ist Dir wichtig?

  • Du erhältst bei uns einen unbefristeten Vertrag.
  • Dein Gehalt liegt im Schnitt 30 – 50 % über Tarif.
  • Bei Fragen des Gehaltes und der Arbeitszeiten finden wir immer individuelle Lösungen

Freunde, Familie und Beruf müssen zusammenpassen?

  • Du arbeitest Vollzeit immer nur von Montag bis Donnerstag
  • Freitag hast Du frei.
  • Siebenmal im Jahr sehen wir uns an einem Samstag-Vormittag.
  • Du hast Interesse an einem anderen Schichtsystem? Sehr gerne. Lass uns darüber reden und wir finden ein Modell, das für uns alle passt.

Du möchtest beruflich weiterkommen?

  • Du liebst Deinen Job und kannst bei uns endlich richtig durchstarten.
  • Wir werden Dich bei Deinen Plänen immer unterstützen.
  • Du möchtest Dich weiterqualifizieren?
    Kein Problem: Wir übernehmen Deine Weiterbildung, wenn Du so motiviert bist, wie unser gesamtes Team.

Wir würden es lieben, Dich jetzt kennenzulernen. Lust darauf? Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Jobs bei uns

Du hast schon konkrete Vorstellungen?
Dann ist hier vielleicht was dabei!

Aktuell haben wir folgende Stellenangebote für Dich:

Du hast andere Fähigkeiten, die unserem Team noch fehlen? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Ausbildung für die, die mehr wollen

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Langen

Du willst zu den Besten gehören? Starte mit dem Gehaltsplus Verkürze Deine Ausbildung – und verdopple Dein Gehalt plus fester Arbeitsvertrag nach der Ausbildung.

Mehr erfahren

Unsere Werte

Das ist uns wichtig, weil Du uns wichtig bist

  • Wir gehen fair und respektvoll miteinander um
  • Jeder unterstützt den anderen
  • Nur im Team sind wir stark
DEIN LEBEN, DEIN BERUF

… wir sorgen für das richtige Gleichgewicht.

Familie und Freunde sind uns genauso wichtig wie Dir. Gemeinsam geben wir alles, damit wir pünktlich nach Hause kommen.

  • Du arbeitest Vollzeit immer nur von Montag bis Donnerstag
  • Freitag hast Du frei.
  • Siebenmal im Jahr sehen wir uns an einem Samstag-Vormittag.
  • Du hast Interesse an einem anderen Schichtsystem? Sehr gerne. Lass uns darüber reden und wir finden ein Modell, das für uns alle passt.
DEIN ARBEITSTAG

…ist spannend und abwechslungsreich.

Wenn morgens der Wecker klingelt, freust Du Dich auf den nächsten Tag in der Praxis (ja, auch bei uns gibt es mal Stress, aber das regeln wir dann gemeinsam).

DEINE KARRIERE

…bringen wir voran.

Was möchtest Du erreichen? Zeig uns, dass Du Dich weiterentwickeln möchtest.

  • Wir werden Dich bei Deinen Plänen immer unterstützen.
  • Du möchtest Dich weiterbilden?
  • Kein Problem: Wir übernehmen Deine Ausbildung, wenn Du so motiviert bist, wie unser gesamtes Team.
Erfahrungen

Was sagen Deine zukünftigen Kollegen?

“Ich leite die Prophylaxeabteilung und übernehme gerne Verantwortung. Das ist ein schönes Gefühl, wenn man das Vertrauen des Chefs spürt. Das pusht mich zu noch besseren Leistungen.”

Gabriele Mazurkewitz, Leiterin Prophylaxe

“Manchmal ist es schon stressig, das gehört dazu. Trotzdem bleibt mir immer genug Zeit für meine Familie. Das ist mir persönlich sehr wichtig.”

Sabrina Sacher, Praxismanagerin

“Meine Mädels und ich halten zusammen. Wenn jemand einen Fehler macht, sprechen wir ihm Mut zu und bügeln ihn gemeinsam aus. Dieses Wir-Gefühl ist einfach einmalig.”

Mareike Birk, Leitung Empfang

Zu einem Traumjob gehören Traumkollegen bzw. Traumkolleginnen. Bringen wir zusammen, was zusammen gehört.

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich unverbindlich bei uns. Ohne Anschreiben! Ohne Lebenslauf! Oder bevorzugst Du den klassischen Weg? Auch gut! Deine Bewerbung dauert bei uns nur 117 Sekunden.

Immer noch nicht gefunden, was Du suchst?

Woran scheitert es noch?

  • Na ich weiß nicht, ich schlafe noch mal eine Nacht drüber.
    Es wird sich nichts ändern.
  • Mein jetziger Job ist ja eigentlich ganz ok … manchmal.
    Wärst Du dann wirklich hier?
  • Ich muss erst noch meinen Lebenslauf schreiben.
    Brauchst Du bei uns nicht.

Du befindest Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis?
Wir sichern Dir 100 % Vertraulichkeit zu.

Wie geht’s weiter?

Der Weg zu Deinem neuen Job

  1. Wir kontaktieren Dich.
  2. Wir laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch in entspannter Atmosphäre ein.
  3. Wenn es für Dich und uns passt, bekommst Du den Job.

Jetzt bewerben

Geht es Dir gerade so?
  • Du bist gestresst und unzufrieden, weil Du viel arbeitest und wenig Freizeit hast?
  • Du liegst abends im Bett und denkst nur an die Arbeit?
  • Du bekommst nicht die Wertschätzung, die Du dir wünschst?
  • Die Arbeit verfolgt Dich auch in der Freizeit?
  • Du bekommst keine Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln?
  • Dein Team unterstützt Dich nicht?

Das muss nicht sein!

Du verbringst rund ein Drittel Ihres Lebens am Arbeitsplatz. Deine Zeit ist zu schade für einen schlechten Job.

Wenn Du das jetzt schon ändern möchtest, bewirb Dich bei uns. Das dauert nur 117 Sekunden!

Jetzt bewerben

Ein Jobwechsel passt gerade nicht in Deine Lebensplanung?

Dann freuen wir uns, wenn Du uns in guter Erinnerung behältst. Du weißt doch: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Folg uns auf Facebook für aktuelle Job-Infos. Vielleicht haben wir ja das nächste Mal den perfekten Traumjob für Dich.

Greßbach + Kollegen
Zahnärzte am Lutherplatz
Rheinstraße 37-39,
63225 Langen [Hessen]

Anfahrt berechnen

Mo – Do 08:00 – 18:30 Uhr
Fr 08:00 – 13:30 Uhr
Sa nur nach Vereinbarung

E-Mail schreiben